Massage Köln Kalk
Lass dir Gutes tun

Klassische Massage Köln Kalk


Klassische Massage Köln Kalk

Wir lieben eine gute Massage und den Moment, in dem wir selber nichts tun außer uns verwöhnen zu lassen.
Kopf aus, genießen, der Musik lauschen. Einfach mal kurz aussteigen und dann mit neuer Energie zurück in den Alltag.
Sie hat eine belebende Wirkung für die Sinne. Durch direkte Berührungen der Haut und Ausübung von mechanischem Druck auf die Muskulatur wird die Durchblutung gefördert, die Muskulatur behandelt und der Bewegungsapparat aktiviert.

Wohltuende Massage zur Tiefenentspannung 

Die sanfte Berührung der Haut hat nicht nur eine entspannende Wirkung auf den Körper. Der Geist erreicht dadurch eine tiefe Stille und genießt es, einfach mal abschalten zu können. Viele nehmen an, dass nur die Haut, Faszien und der Muskel massiert werden. Auf die psychischen Aspekte gehen jedoch viele Menschen selten ein. Wir lieben es vor allem diese kostbaren Momente bewusst zu genießen, weil Geist und Körper im Einklang sind und sich von alltäglichem Stress lösen.

Massage Entspannung in unserer Wohlfühloase

Wir haben genau diese Erfahrungen jahrzehntelang selber erfahren und möchten mit unserer klassischen Massage allen Menschen dieses einzigartiges Erlebnis der Seelenruhe weitergeben.
Du findest mich in unserer Einrichtung in Köln Kalk im Healthengineers - Hollweghstr. 8 - 12 / 51103 Köln. Wir begrüßen dich herzlich und möchten dich von unserer wohltuenden Massage überzeugen.

 

Deine Massage kannst Du gerne hier unter dem Terminkalender buchen.

 

Oder JETZT ANRUFEN und buchen unter 0221 423 22 514.

 

 


Weiterführende Links, die dich interessieren könnten:

Stuhlmassage
Schröpfmassage und Gua Sha Fitness
Wellness Schröpfmassage
Sportmassage
Triggerpunktmassage
Mitgliedschaften ab 49€ mit inklusiver Massage
Personal Training mit garantiertem Ziel

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram