Massage Köln Kalk
Lass dir Gutes tun

Massage bei den Healthengineers Köln Kalk

 

IMareike macht die Ausbildung zur Massagetherapeutin für Wellness, Fitness und Gesundheitsprävention.
Sie hatte schon immer viel Freude am Massieren von Freunden und Familie. Eine ordentliche Massage bewirkt so viel und irgendwann dachte Sie: Warum nicht einfach wirklich eine Ausbildung machen und Anderen Gutes tun? Freude an der Arbeit ist so wichtig, dafür machen wir das einfach zu lange in unserem Leben, ist also eine win win win Situation für Alle. Mareike freut sich sehr, wenn wir Dich in unserer kleinen Healthengineers-Oase sehen. Wir von den Healthengineers haben uns die Gesundheitsförderung (Körper und Seele) unserer Kunden zur Aufgabe gemacht.


Massage ist eine der Dienstleistungen, die wir anbieten.

Zu unserem Angebotsspektrum bei den Healthengineers gehört:

 

  1. Schmerzlinderung
  2. Gewichtsreduktion
  3. Muskelaufbau
  4. mentale Stärke fördern
  5. Massage und Entspannung

Und noch vieles mehr. Mehr zu uns erfährst du im Web unter Healthengineers - Personal Training und Rehasport Studio.


Neuzugang: Freiberufler Mert (ab Mai 2023)

Hi und herzlich willkommen.
Ich freue mich als neuer Masseur bei den Healthengineers zu sein.

Du kannst sehr gerne eine Massage bei den Healthengineers bei mir buchen, wenn bereits eine Anamnese bei Mareike erfolgt ist und du klassische oder Wellnessmassage bei mir haben möchtest. 

Ich werde mich peau a peau ins Betriebsklima akklimatisieren und weitere Massagedienstleistungen wie Sportmassage anbieten. 

Ich freue mich auf Dich. 

Bis bald.

Dein Mert

Du bist Masseur*in? Dann suchen wir genau Dich!


Unser Team sucht Verstärkung. Bewirb Dich jetzt unter info@massage-koeln-kalk.de und profitiere von einem einzigartigen Team und besten Masseuren, Sportwissenschaftlern, Personal Trainern, Ernährungsberatern und noch viel mehr.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram