Massage Köln Kalk
Lass dir Gutes tun

Was sagen zufriedene Kunden zur Massage?

Ich liebe, was ich mache und möchte dir das auch in Kunden-Feedbacks zeigen.
Hier findest du einige Kunden und Meinungen zu meiner Massage, um dir erste Ideen zu geben, was dich bei mir in unserem Studio erwartet.



Mein Team und ich lieben gesundheitsbewusste Menschen

 

Wir wollen, dass es unseren Lieben Mitgliedern gut geht.  Meine Kollegen unterstützen sie in der Kräftigung und Gewichtsreduktion, Schulen den Körper, zeigen wie sie mit wertvollen Nährstoffen den Ausgleich und ihre Balance finden und ich kümmere mich um das Wohlbefinden.

Ach ja, wo wir dabei sind, hier ein nächstes Feedback.  

 



Das Beste aus Liebe zu meiner Leidenschaft

 

Wir alle verdienen nur das Beste und wir möchten, dass du dir auch für dich was gönnst. Du verdienst das Beste. Wir wollen dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich zufrieden in den Alltag entlassen, bis wir uns ein erneutes Mal wiedersehen.

Noch ein Feedback gewünscht? Bitte sehr.



Aus anstrengendem Alltag herein spazieren und zufrieden weiter ziehen

Genau das ist unser Motto. Wir empfangen Tag täglich über hunderte von Menschen mit den Anliegen

  1. Schmerzen lindern durch Übungen
  2. Gewicht leicht verlieren mit gezielter Vorgehensweise
  3. Muskeln aufbauen in Lichtgeschwindigkeit
  4. mentale Stärke für den Geist
  5. Energie tanken für die Seele
  6. ....

Die Liste kann wirklich lang werden. Hier kommt ein weiteres Beispiel was wir damit meinen, damit Du auch direkt erfährst, dass wir Kraft schenken und damit "Bäume ausgerissen" werden können :) Im folgenden Video erfährst Du mehr dazu. 



Mein Weg zu Healthengineers

Ich bin selber mit jahrelangen heftigen Rückenbeschwerden zu Salih ins Studio gekommen. Angefangen als reine Rehakurs-Teilnehmerin, weiter zum Rehafitpaket 1. Es ist ein Prozess und jeder Mensch funktioniert anders, aber mit der richtigen Mischung aus Pflege der Psyche, gezieltem und abgestimmtem Gewichtetraining, Support vom herzlichen Healthengineers Team, meinen morgendlichen Magnesiumtabletten und vor allem auch regelmäßigen Massagen und Blockadenlösungen merke ich so eine große Verbesserung, dass ich diese Mischung dir auch zugänglich machen möchte. Die Massagetherapeuten Ausbildung hilft mir, meinen Körper besser zu verstehen und danach handeln zu können und ich würde mich freuen, dich auf deinem Weg zu begleiten, sofern du es möchtest :)

Meinst du nicht, das zum Abschluss ein letztes Video folgen sollte? :) Bitte sehr, hier hast du's.:

 


 

Ich freue mich auf dich,

Mareike


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram